Donnerstag, 17. Juli 2014

Logbuch Carnage

Irgendwann auf See

(...unverständlicher Text ist in Aklo verfasst in das die drei überlebenden Schatzsucher, seitdem der Cthulu Star Spawn in ihren Köpfen war, zeitweilig unbemerkt verfallen...)

Tidewater Rock ... ich hänge mal wieder in einer Hafenstadt ohne Aussicht auf baldige Gewalt fest, zt' ejvsfj' hb sdlfjsdk' fnsd aldkjfa' cdui' oasdj sdfjks' vbaj! Unser stolzer Käptn hat eine Privataudienz bei der Herrin des Felsens, vielleicht bringt es uns ja was ein. Das gute an der Sache ist, dass dieser dümmliche Pfau von Steuermann während der Audienz als Geisel vor ein vergifteten Bolzen steht... ich beschwöre Dagon uns von dem feigen Großmaul zu erlösen!


Phjfbjbf skjfsd' kjfns sfsdhfk' jsnfs sfkshfks' jlfdns das Pelzknäul, der Kanonier, die Schiffsärztin und ich machen uns also zum Zeitvertreib auf in die Stadt, vielleicht lässt sich irgendwo zumindest etwas trinken und dann Dampf ablassen. Ein paar Einheimische in einer Seitengasse in ihren Gedärmen zuckend liegen zu lassen käme mir gerade recht.
Uhg' rtlas adwa' gh adgh' asfd jkas' lausa. Der abgeranzte Kerl bietet uns also eine Schatzkarte an, angeblich wartet die Beute in unmittelbarer Nähe auf einer kleinen mit einem Ruderboot zu erreichenden Insel. Seine gesamte Besatzung soll bei dem Versuch diesen zu bergen ausgelöscht worden sein. Mein Blut pocht mit Aussicht auf diese Sahuagin, es wird ein grandioses Gemetzel und Blutbad.

Wir hätten den Kerl dort auf der Stelle erschlagen sollen, denn wie sich herausstellte, hat er ein falsches Spiel mit uns gespielt - immerhin haben wir ihn als Geisel auf unser Schiff mitgenommen. Nach meiner Rückkehr von der Insel werde ich ihn dem Abyss vorstellen und adla' ksfdj asfdlkjf afl' kjfaslk' ufsd safkjsfdl' ksdfkhz awa' wdwfh!

Wir haben die Insel ohne Vorkommnisse erreicht, konnten aber im Westen aufgrund der steilen Felsküste nicht landen. Im Südenwesten konnten wir schliesslich in der Nähe eines Dorfes unser Boot an Land ziehen. Khjer' wh weh' kiqlkajh dfk' jlfhdifo' fd dsflksj ask' ljhflaasfref. Wir durchsuchten die Hütten fanden ein Buch mit unbekannten Symbolen oder Schriftzeichen, die ich zwar nicht lesen kann, aber die eine ähnlichen Eindruck wie Abyssal hinterlassen. Unsere Ärztin war fest der Überzeugung, das das Buch ein chaotisch böse Aura ausstrahlte. Als der einzige dem es nichts ausmachte habe das Buch an mich genommen.

Auf dem Weg nach Norden auf der Hauptstrasse wird uns der Betrug des zukünftig enthäuteten alten Piraten offenbar. An einer Kreuzung können wir zwei identische Hügel und Türme, je im Westen und Osten der Insel ausmachen. Wir machten aus auf den Weg zum westlichen Turm, der auch auf unserer Karte eingezeichnet war. Als wir alle den leeren Turm betreten hatten kippte der Boden unter uns hinweg und wir fielen...

Nach vielen langen Augenblicken des Fallens und Rutschens landeten wir unsanft in einer kleinen Kammer und wir waren nicht allein. Vier Kultisten in Kleidung nicht unähnlich dem Alten, zögerten nicht uns mit unheiliger Energie und Kurzschwertern anzugreifen. Wajd' hfkjdfj fdasa' reafa' gasd adsab' nasdma hjaka' wdaaakl, endlich Unterhaltung, wir machten kurzen Prozess mit den Stümpern und der eingetroffenen Verstärkung, Blut für den Schatten der Ozeane! Hier fanden wir auch zum ersten mal Amulette mit dem Abbild eines Wesenheit, die Dagon nicht unähnlich aussieht, allerdings mit Flügeln und mehreren Augen und die Sinne verwirrenden Zeichen, die jenen in dem Buch nicht unähnlich sind. Das Innere der Tunnel strahlt magisch, als wird das ganze von einer arkanen Macht überwacht.

Während die anderen einen Weg hinaus in die Sonne suchen, hoffe ich, dass wir auf weitere Glückliche treffen, denen ich das Grinsen meiner Axt schenken kann. Wegasg' stasdf deeghtj' jasjrtezr dsafh' gsdau' zadghhztsf sdgahwaqefzu' sdfusadg sdfehdzftzu' dfuaw' edfedsawf sfezauwezf' ebsdvfbrgf saeuzwu' zwefgf saefuz' aswefuzwaf safulsd' feuhfs. Nach einiger Zeit fanden wir die Küche oder besser Schlachterei. Ein gewaltiger Kerl, fast so massiv wie ich selbst zerteilte mit einer Streitaxt Fleisch. Wir hatten zuvor einen Plan für die Erstürmung des Raumes zurecht gelegt, aber das Kätzchen und der Feuerwerker zögerten mir zu lange, so dass ich einfach nach Blut schreiend auf den Fleischer zustürmte. Es entbrannte ein heftiger Kampf, phantastisch was für ein Gemetzel, dsa Blut spritzte nur so. Ich war so begeistern von den Wunden, die der Kerl mir und ich ihm verpassten, dass ich auch noch seinen Gehilfen beiläufig mit meinen Krallen die Kehle zerfetzte. Letztendlich siegte wahre dämonische Raserei, als Tribut von diesem würdigen Gegner habe ich seine Axt an mich genommen.

Auf dem Weg an leeren Gefängniszellen vorbei kommen wir in einen zeremoniellen Opferraum. Die Tür fällt hinter uns zu und verschwindet. An mehreren Säulen hängen Handschellen an denen wohl irgendwelche Rituale vollzogen werden. Die Säulen strahlen arkan, so dass wir kurzerhand ein paar Kultistenleichen und da noch ein Platz frei ist, das Kätzchen anketten. Fgfjhbhj' sfehsf fjgdf' uzasfdjhadf asdkjadhf' aisufg asdfjka' fsgasuz' iazgdf asdfga' sduiawg. Aus dem Dimensionsportal kommen vier aquatische Humanoide (Skums), denen eine perverse Vorfreude eindeutig anzusehen ist. Großen Widerstand leisten Sie allerdings nicht als wir diese Möchtegern-Vergewaltiger in kleine Stücke hacken. Das waren keine Diener Dagons, sondern Anhänger einer anderen alten dunklen Macht.
Wir gehen durch das flimmernde Portal und kommen in einen gewaltigen Altarraum, der mit einer durchsichtigen Kuppel tief unter einem Ozean liegt - allerdings wohl nicht mehr in den Shackles!
Whdf' jdfkf afbaz' uafg afbjh' fkasuhafs ads' jkasfhas' fduifda adfhaf' sugsak askf' haflaisdfhas. Die Hälfte des Raumes ist mit Wasser gefüllt, in das Stufen hinabreichen und aus dem es golden glänzt. Hier liegt wohl der versprochene Schatz.

Ein Drowning-Devil erhebt sich aus dem Wasser und greift uns flankiert von zwei der Rückenfinnigen Humanoiden. Ein Teufel..! Bei Dagon, er wird meine Axt spüren, ich werde diesen Abschaum zurück in die Hölle schicken aus der er stammt. Die beiden Fischbastarde fallen schnell, und auch der Teufel wird ohne größere Schwierigkeiten von uns vernichtet.
Während des Kampfes können wir in der Ferne des umgebenden Ozeans eine Gewaltige Kreatur ausmachen, die sich der Kuppel langsam nähert, dabei beginnt unverständliches Gemurmel in meinem Geist, vor dem mich nicht mal meine Raserei bewahrt.

Source: http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2012/074/c/6/
star_spawn_of_cthulhu_by_eclectixx-d4sui2d.jpg
Während Percy und ich soviel Goldmengen bergen, wie wir tragen können, holt sich Pandur das auf dem Altar liegende schwarz-rote Schwert. In diesem Moment beginnt sich das Tor hinter uns zu schliessen, die Kreatur beschleunigt auf die Kuppel zu und der Zauber, der die Gänge intakt illusierte und in magisches Leuchten hüllte endet. Whsfhsfi' loshfsfjns' dlkfjnhsk' dfngslkjdfh' flksdjfbskd' fjnskdj.
Wir bergen soviel Gold wie es uns möglich ist, bis das Tor sich schliesst, das letzte was ich sehen kann, bevor es für immer versperrt ist, ist wie diese große Ausgeburt des Wahnsinns die Kuppel zerschmettert.

Nachdem wir die Schätze ins Boot geladen haben lassen wir Sandara das Boot bewachen und machen uns auf um den Rest des Dungeons zu erkunden, ich besitze noch den Schlüssel von dem Fleischer, das Schloss dazu haben wir noch nicht gefunden. Azt' ejvsfj' hb sdlfjsdk' fnsd aldkjfa' cdui' oasdj sdfjks' vbaj.

Wir finden einen Gang, der bei allen Dämonenlords des Abyss, gestern noch nicht da war! In der dritten abgehenden Kammer werde ich aus dem Hinterhalt von einem Choker attackiert. Das Biest schlingt sich förmlich um mich, so dass wir zum Nahkampf verdammt sind. Aber der erschreckte Ausdruck auf seinem Gesicht, in mir den Überlegenen zu erkennen, heizt meine Raserei weiter an und ich zerfetze ihn schliesslich mit blossen Klauen. Blut für den Lord der See! WERS' GFSH E' TFSAEWD' FJHEF' HGJ SETS' EFGSFEV! Das Fellknäul und der Feuerwerker wurden in der Zwischenzeit von zwei weiteren Kultisten attackiert. Ich kann die Aura des einen bis zu mir spüren, er hat Macht. Und diese hat er anscheindend zu wissen genutzt und beschwört eine Legion von Kreaturen, die die beiden bedrängen.
Als ich auf den Gang zurückkehre ist Percy schwer verwundet und Pandur ringt mit einer der Kreaturen, einem widerwärtegen Etwas aus Tentakeln und Muskeln. Einer der Tentakel greift nach seiner Krallenhand und schlitzt Pandur damit selbst die Kehle auf. Nach ein paar Minuten, in der meine Sicht nur noch roter Nebel war, ich tötete in alle Richtungen gnadelos und berauscht, ist der Kampf vorüber. Das Kätzchen ist an der aufgeschlitzten Kehle verblutet, Percy istvnach einem Heltrank aber halbwegs fit. Ich selbst habe unzählige kleine Wunden erlitten, ein Bolze steckt tief in meiner Brust und eine Bisswunde brennt fürchterlich. Wir werden uns an dem Alten aus der Kneipe rächen! Ich werde ihm die Haut abziehen, die Augen raus stechen, Zunge und Ohren abschneiden, verstümmelt wird er in der Hölle wandeln! Wjsfhk' sdfgs sdfhg' sfjgsf sdf' hgsjdf.

2 Kommentare:

  1. Am Schluss fehlt noch was, das kommt noch

    AntwortenLöschen
  2. theoretisch fehlt noch der Kampf mit den restlichen Kultisten im Aufenthaltsraum und die Passage in der Pandur am Kakaloch geschnuppert hat.

    AntwortenLöschen