Samstag, 22. März 2014

Maldrek (PC)



Maldrek, der Verdammnisbringer


Name: Maldrek
Race: Demon-Spawn Tiefling
Age: 83
Height: 6'5"
Eyes: Ruby red
Skin: greyish with black scales
Hair: Black
Class: Antipaladin
Alignment: Chaotic evil
Deity: Lamashtu
Hometown: Egorian, The city of thorns

Role: Public Relations Manager




Beschreibung: In Arbeit


Charakterbogen (neu)

Charakterbogen (alt)

4 Kommentare:

  1. Guden,

    Also zum einen ist da ein Fehler in deinem Bogen, die Abstammungslinie "Demon Spawn" kannst du nur nehmen wenn du "Fiendish Heritage" als Feat in der ersten Stufe nimmst.
    Zum anderen hast du keine Ränge in Knowledge, für jemanden aus einer Rasse die meistens auf sich alleine Gestellt ist und sich nie auf andere verlässt eher mutig von nichts ne Ahnung zu haben.
    Zum Thema Level Adjustment. Generell gibt es das bei Pathfinder nicht, damit aber alle auf dem gleichen Powerlevel spielen gibt es nun zwei Möglichkeiten. Entweder du bekommst einen Feat permanent gestrichen, oder alle anderen erhalten einen Bonus Feat. Da es in den meisten Programmen leichter ist einen Feat wegzulassen als ihn hinzuzufügen tendiere ich hier eher zum weglassen.

    Zu deinen Traits/Drawback: Bitte einen Background mit Ultimate Campaign oder dem Generator und daraus dann die Backstory erarbeiten. Wie für den ersten Charakter gilt: Min 2 Traits aus den Vorgaben, einen frei Wählbar und ein Drawback. Wenn klar ist von wo du kommst sag ich dir wie die Chancen stehen einen der anderen zu kennen.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das Problem mit diesem "Powerlevel"? Der Kerl ist von seinen Grund Su/Ex Fähigkeiten nicht besser ausgestattet als alle Asimar Charaktere die wir bisher hatten.

    Zur Fiendish heritage: Im Herolab gibt es irgendwie keinen entsprechenden Feat der zur auswahl stünde. Stattdessen kann man die Heritage im ersten Level unter Background aussuchen. Komischerweise gibts keinen Hinweis vom HL, dass dafür ein Feat fällig wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich habe nochmal recherchiert. Die Heritage ist ok. Die Variant Heritages wurden im Rahmen eines Adventure Paths "the Bastards of Erebus" das erste mal vorgestellt und mussten dann in Zusammenhang mit dem Feat genommen werden. In dem Tiefling Guide "Blood of Fiends" der danach erschienen ist wurde das aufgegriffen und die Vorraussetzung mit dem Feat ist weggefallen.

      Zum Powerlevel: Bislang gibt und gab es noch keinen Aasimar in der Kampagne, und Rüdis Catfolk hat auch nur 9 RP, geht mir in erster Linie darum dass es fair für alle bleibt.

      Löschen
  3. So ein Antipaladin auf einem Schiff ist natürlich ziemlich scheiße.
    Spätestens wenn unsere Crew von diesem Plague Bringer heimgesucht wird und alle erkrankt sind, werde ich ihn umbringen.

    AntwortenLöschen