The Fleet

Ubisoft
Die Piratenschiff-Flotte der Gruppe wird mächtiger. Mehrere Segelschiffe jagen über die Innere See auf der Suche nach reicher Beute, Ruhm oder auch nur Abenteuer.

Pirate crew description HERE



Flying Spirit
Die Flying Spirit ist ein ehemaliges Rahadoumi Handelsschiff das seit der Meuterei gegen Captain Plugg unter der Flagge der Gruppe und unter dem Kommando des gewählten Kapitäns Addron Russale steht. In Ricktey Squibs wurde das Squibben des Schiffs in Auftrag gegeben und zudem noch einige Verbesserungen bestellt.


Naughty Sea Bitch
Die Naughty Sea Bitch haben die Charactere in Port Peril gekauft, nachdem sie von Kerdak Bonefist zu freien Kapitänen ernannt worden sind. Es steht unter dem Kommando von Sebahel "Stingray" Sommar. Die Sea Bitch wurde ebenfalls mit einigen Verbesserungen ausgestattet.


Thirsty Shooter
Die Thirsty Shooter ist die frühere Dryad´s Grave, eine Shackles sloop, unter dem Kommando von Kapitän Milksop Morton, die von der Gruppe geentert und erorbert worden ist. Carnage ernannte Percy zum Kapitän des Schiffes und niemand wagte Einspruch zu erheben. Die Thirsty Shooter ist ausgestattet mit magischen Segeln und einer Springal, die einen vernichtenden Hagel an Pfeilen auf ein gegnerisches Schiff regnen lassen kann. Am Kongamatu Isle gesunken...

The Devilfish
After Carnage completed his pact with Dagon, the Shadow in the sea, by an offering of blood and treasures, the Demon Prince not only infused Carnage with a portion of his might enhancing his already inhuman strength, but also sent one of his mighty krakens as a sign of his favor which hauled a sunken sailing ship from the deeps to the surface.
The Devilfish won the Free Captain´s Regatta of the Shackles in 4712AR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen