Freitag, 28. März 2014

Logbuch von Addron Russale, 6. Calistril

6. Calistril 4714:

Mit dem Auftrag im Gepäck und einem Sebahel "Stingray" Sommar der keine Ahnung warum, sich aufführt als sei er der neue Chef in unserer Reihe, sind wir endlich auf der Insel angekommen um die Wasser Vorräte auf zu füllen und die zwei vermissten zu suchen, von den ich ausgehe das sie über Bord gegangen sind und nicht auf dieser Insel hier zu finden sind. Nachdem wir das Beiboot gesichert haben, gingen wir vom Strand auf einem Pfad Richtung Insel inneres. Als wir ein wenig gelaufen sind kamen wir an einem kleinen See an den wir wohl überqueren mussten um weiter voran zu kommen, aber es keine brücke in Sicht nur ein paar kleine Holzpflöcke über die man eventuell hätte drüber hüpfen können. Ich hab es gar nicht erst versucht sondern hab mich entschieden zu schwimmen, aber das stellte sich relativ schnell als Fehler heraus, den ich wurde nach kurzer Zeit schon von ein Paar drecks Kröten angegriffen die mir es so richtig dreckig gegeben haben und mir keine andere Wahl ließen als wieder an Land zu gehen und sie von Dort aus zu bekämpfen mit Hilfe von den anderen. Nachdem wir die scheiß Kröten fertig gemacht haben, standen wir wieder am Anfang und mussten schauen wie wir auf die andere Seite rüber kommen. Schwimmen wollte dann irgendwie keiner mehr, Als Rosi einen anderen Weg ausgemacht hatte, in dem wir über ein paar Bäume über das Wasser auf die andere Seite klettern konnten, Leider haben wir den einen oder anderen dabei gehabt der nicht weiß wie man auf einen Baum klettert, also mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen wie wir sie rüber bekommen können. Irgendeiner hatte die Idee mit dem Beiboot hier rüber zu fahren, den es führte ein kleiner Seitenarm hier rein. Also kletterten ein paar wieder rüber und holten das Boot um alle auf die andere Seite zu befördern. Nachdem wir endlich alle drüben waren konnten wir uns wieder auf den Weg machen die anderen zu finden und die Vorräte auf zu füllen.



Nach einem kleinem Marsch kamen wir an einen großen Baum über das ein Zelt gespannt war! Also machten wir uns Kampfbereit für den Fall der Fälle um nicht überrascht zu werden. Wir gingen also langsam in das große Zelt um uns etwas um zu schauen. nach einer kurzen Zeit wurden wir dann doch überrascht. Den wir fanden ein paar Frauen Leichen die den Anschein nach einmal zur Aufheiterung von Seemännern beigetragen haben. Aber plötzlich erhoben sich die Damen und griffen uns an, wie sich im Laufe des Kampfes heraus stellte waren die drei Kokotten wohl an Ghulfieber erkrank und daran letzten Endes vereckt. Nach ein paar fiesen Treffern gegen mich habe ich mich wohl angesteckt an dem scheiß Fieber, die Sache war aber dennoch schnell erledigt und wir untersuchten das Zelt genau um vielleicht ein paar Informationen heraus zu finden über die Insel, aber wir kein glück. Nachdem wir die paar Wertsachen die wir hier fanden verstaut hatten machten wir uns wieder Auf den Weg um die Insel zur erkunden!

Es führte ein Weg an den Strand den wir einschlugen und haben dort am Strand ein paar Krabben endeckt, die wir schließlich fingen und in Netze packten, die wir im Wasser befestigten um sie später mit an Bord zu nehmen als leckere Mahlzeit für den Abend.

Stingray endeckte am andere Ende des Strands ein großes Feld, das ihn auf einmal interessierte und Marschierte stur drauf zu ohne auf uns so Richtig zu warten. Naja als selbst erkorenen Anführer dieser Expedition hielt er es wohl für nicht angebracht mit der Gruppe zu besprechen was als nächstes gemacht wird. Wir gingen ihm schließlich hinter her. Als wir am Feld ankamen sahen wir das hier Mais gepflanzt worden ist, der allerdings nicht sehr lecker aussah und auch nicht besonders Toll duftete. Wir standen also am Maisfeld und überlegten wie wir weiter vor gehen, aber die anderen waren der Meinung das wir das Feld genauer untersuchen sollen. Ich war da anderer Meinung, aber Stingray wollte nicht hören und ging in das Feld rein und Bratek folgte ihm zusammen mit Rosi. Ich wartete draußen da ich es immer noch für keine gute Idee hielt. Und ich sollte recht behalten damit, den Plötzlich hörte ich Stingray laut schreien mitten aus dem Maisfeld, also nahm ich meine Beine in die Hand um die anderen vor der Gefahr zu bewahren. Den wer die Jungs mal im Kampf gesehen hat, tzzzzzzz. Als ich bei der Gruppe ankam waren sie bereits mitten im Kampf gegen ein äh ein äh was auch immer das war! Also klingte ich mich und mein Hammer mit in den Kampf ein und gab dem rießen ding ordentlich saures. Der Kampf zog sich etwas schleppen hin da das Vieh einfach nicht umfallen wollte, aber irgendwann gab es dann endlich nach und viel Tod zu Boden. Die anderen wollten dennoch weiter das Feld durchsuchen und fanden schließlich ein paar Wertsachen in dem Versteck von dem Ding! Aber bis auf das Nest fanden sie nichts weiter im Feld und wir konnten uns wieder der eigentlichen Aufgabe widmen, die suche nach den zwei Matrosen und frischem Wasser.

Wir fanden schließlich einen weiteren Pfad der in die Berge der Insel führen sollte, wir beschlossen ihn zu gehen in der Hoffnung neue Spuren von den zwei verschwunden zu finden. Wir gingen eine Weile diesen blöden Pfad hinauf als wir auf einmal ein kleines Baumhaus entdeckten mit Barrikaden davor! Da hat sich wohl jemand vor irgendwas schützen wollen. Stingray hatte wohl immer noch nichts aus der Aktion im Maisfeld gelernt, den er stellte sich vor das Tor und rief laut "Hallo" "Hallo ist da jemand" Aber es kam keine Antwort. Aus diesem Grund kletterte er über die Barrikaden und stand auf einmal dahinter und Posierte wieder einmal rum, Wie Toll er doch sei und was wir überhaupt hier wollen! Er dachte wohl das es jetzt sein Baumhaus wäre, wir baten ihn uns herein zu lassen, aber er wollte uns das Tor einfach nicht öffnen. Dann war es mir irgendwann zu Blöd und ich zerschlug das Tor und gingen hinein. Als wir dem Baumhaus etwas näher kamen wurden wir von etwas aus den Bäumen angegriffen, es waren zwei Joker die uns im Baum auflauerten. Also kam es zum nächsten Kampf, aber der sich relativ schnell erledigt hatte das diese Aberations nicht wirklich eine Gefahr für uns waren. Wir stiegen also hoch auf den Baum über eine Leiter um ins innere des Baumhauses zu gelangen. Kaum waren wir oben, stürmte Bratek auch schon zu Tür um sie zu öffnen um hinein zu gelangen. Kaum hatte er die Tür geöffnet wurde er auch schon von einem wohl mal männlichen Ghul angegriffen. Wir halfen Bratek direkt nachdem er eine seiner Bomben hinein geworfen hat und das halbe Baumhaus brannte. Wir besiegten den Ghul schließlich und waren alle ziemlich erschöpft. Bratek hat direkt angefangen den Ghul zu durch suchen nach Wertsachen. Als Plötzlich aus dem Körper des Ghuls ein riesiger Fliegenschwarm heraus schwirrte, es war ziemlich unangenehm gegen diesen Schwarm die uns natürlich direkt versucht haben zu fressen und aus zu saugen! Ein paar von dem beschissenen Mücken habe kleine Eier in meine Haut gepflanzt, vom Ghulfieber befallen und den eiern in meinem Körper, bin ich wirklich eine wandelnde Seuche im Moment. Es blieb uns nichts anderes übrig als zu Fliehen. Auf dem Weg haben wir noch in der nähe des Baumhauses ein Fernrohr entdeckt und konnten noch einen kleinen Blick hindurch werfen und entdeckten unten an den Klippen einen kleinen Höhleneingang. Bei dem Eingang vermuteten wir das sich dort diese kleinen dreckigen Grindylows nieder gelassen haben.

Also machten wir uns auf den Weg, ich für meine Verhältnisse war ziemlich geschwächt, keine Ahnung wie es den anderen ging, zu dem Höleneingang. Nach einer nicht gerade kurzen weg strecke kamen wir auch an den Klippen an wo wir schon von weitem aus drei von den kleinen Drecksäcken sahen. Wir entschlossen uns die drei direkt und ohne zögern zu zerschmettern.Wir kamen von oben und sprangen direkt hinter sie um ihnen die Flucht in die Hölle zu versperren, was Pandur und mir  auch gelungen aber einer hat es leider doch geschafft sich in die Hölle ab zu machen. Kaum hatten wir die anderen nieder gestreckt Rannte Davor Bratek auch direkt los....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen