Dienstag, 5. Mai 2015

Logbuch Carnage

Irgendwann auf See





http://data.hdwallpapers.im/rough_sailing.jpg
Nach zwei erfolglosen Tagen des Auflauerns, tarnen wir die Thirty Shooter mit den Rhadoumi Handelsschiff Insignien, die die Flying Spirit früher führte. Unsere Hinterlist zeigt Erfolg, ein Piratenschiff nähert sich uns in der Nacht, in der Hoffnung auf einfache Beute. Ich spüre das Schicksal! Percy selbst führt die Nachtwache auf der Shooter und übersieht das gekonnte Näherungsmanöver mit der Morgensonne bis es zu spät ist. Das Enterkommando stürmt die Shooter und ein Kraftprotz schickt Percy mit ein paar gezielten Faustschlägen zu Boden, bevor er ihn überwältigt und fesselt. Neben der üblichen Meute niederer Piraten begegnen wir noch dem feindlichen Kapitän, der ein Armbrustscharfschütze ist, einer Priesterin und einem anderen Piratenoffizier. Alderon und Korag reagieren ein Stück schneller als ich und steigern meine Kamfkraft mit unmenschlicher Geschwindigkeit und Größe.
Ich stürme auf den Schläger zu und beginne ihn mit Dreizack und Klauen zu zerfetzen. Die beiden Magieschleudern beschwören stinkende Wolken und einen Eissturm auf unser Achterkastell, wo sich der Rest der gegnerischen Führungscrew befindet. Korag eilt direkt hinter mir her um Percy zu retten. Leider rennt er direkt in die Schußbahn von Alderon, der den Hexendoktor mit einem Flammenschlag verkohlt zu Boden schickt. Ich lasse den Schläger verblutend vor mir liegen liegen und stürze mich in meiner Raserei auf den gegnerischen Kapitän. Nach kurzer Zeit, habe ich alle gegenerischen Offiziere getötet, die Macht Dagons ist mit mir hier an den Jaws. Der Rest der gegnerischen Mannschaft ergibt sich bereitwillig, als ich sie vor Wahl stelle, sich mit mir anzulegen. Fünf Piraten nehmen wir als Ersatz auf die Shooter, der Rest gehört mir. Heute Abend werde ich den Pakt, der vor 74 Jahren auf der Chaste offeriert wurde besiegeln. Die Devilfish, Kinder Dagons nach seinem Kampf mit Kaktora, haben sieben Fangarme. Ich wähle die sieben kräftigsten Gefangenen aus, und fessele sie an das Schiff, während Percy unserer Crew befiehlt die Beute rüber zu schaffen. Anschliessend schneide ich mit meinen Klauen die Rune Dagons in ihre nackten Oberkörper - die restliche Crew und alle Leichen weide ich aus und verteile die roten Geschenke auf dem gesamten Deck. Der Anblick und Geruch sind berauschend. Zufrieden mit meinen Vorbereitungen schlage ich ein Leck in das Schiff und warte auf Deck auf sein sinken. Ich bleibe an Bord, bis keine Blasen mehr aus den Mündern der sieben aufsteigen und ihre Leiber erschlafft sind, dann schwimme ich hoch zur Shooter. Während meiner Wache spüre ich, wie etwas unser Schiff von unter der Wasseroberfläche angestossen hat. Ich spähe hinaus und sehe einen Schatten im Ozean, der allerdings zu klein für Dagon ist, dennoch könnte es einer seiner Herolde sein. Ich tauche ins Meer und ein Archelon kommt auf mich zu. Obwohl das Untier über 13 Fuß groß und 5000 Pfund schwer ist, hat es hier im Wasser keine Chance gegen meine dämonische Raserei - am Morgen gibt es Schildkrötensuppe für unsere Besatzungen.
http://1.bp.blogspot.com/-9bUDpDa9CyQ/Uq7uf9jM-LI/
AAAAAAAATfk/QNrahBWPVfE/s1600/kraken1.jpg
Als der Morgen graut, beginnt das Wasser um unser Schiff zu brodeln, grünes Licht erfüllt die Umgebung und ein gewaltiger Kraken, bringt ein Schiff aus Treibholz, Knochen und Korallen an die Oberfläche. Das grüne Leuchten fokussiert sich in mir und ich spüre wie die Macht Dagons mich durchfließt. Ich weiß das dieses Schiff mit gehören soll, ein Geschenk des Schatten in der Tiefe an seinen Champion. Ich bin würdig, sollen die anderen nach Reichtümern streben, ich werde Seelen und Blut in die Tiefe schicken und Verdammte und Verfluchte um mich sammeln.
Da mir noch keine Crew zur Verfügung steht, nehmen wir die Devilfish in Schlepptau und machen uns weiter auf unserer Reise nach Tidewater Rock, wo der Kommodore ein paar Geschäfte zu erledigen hat.
Source: Paizo
Am nächsten Abend ankern wir vor einer kleinen Insel, Percy, ist nicht davon abzubringen mit der Thirsty Shooter in einer Bucht zu ankern. Was genau da vorgefallen ist hat er uns nicht berichtet, aber in der Nacht hören wir auf den anderen Schiffen mehrere laute Schreie und beschliessen abzulegen. Percy schafft es noch zu uns zu schwimmen und erzählt irgendwas von vier ausgewachsenen Kongamatos die mit ihren Schreien seine gesamte Crew getötet haben und anschliessend die Shooter mit stahlharten Schnabelmäulern versenkt haben. Wir kehren nicht zurück, Percy tritt wieder Dienst als Master-Gunner auf der Flying Spirit an.
Am nächsten Tag beginnt sich der Ausguck der Devilfish um Percy herum zu bewegen, die Korallen, Muscheln und das Treibholz schmettern Percy aufs Schiffdeck und es stellt sich uns ein Korallengolem entgegen. Ich befehle dem Konstrukt, meine absolute Autorität auf dem Schiff anzuerkennen und an der Gallionsfigur auf meine Befehle zu warten, aber der Golem ist schlicht auf Angriff aus. Das Ding ist kein leichter Gegener, einer der stärksten, gegen die ich bisher gekämpft habe, aber meine Macht ist größer. Dank einem Adamantgeschoss von Percy und den Hexerboosts auf mich zerfällt er aber schnell in seine Einzelteile.

Wir erreichen Little Oppara und heuern ein paar Matrosen an. Diese stellen sich allesamt als weichliche Gecken dar, wie in Oppara üblich, und werden auf die Sea Bitch geschickt, ich nehme stattdessen zehn der kümmerlichsten Trogs auf die Devilfish über. Diese Verdammten sollen mir dienen und ihre Seelen Dagon verschreiben. Wir machen noch ein paar notwendige Geschäfte und brechen leider ohne weiteres Blutvergiessen auf nach Tidewater Rock.


Source: Marvel Studios
Die Reise nach Tidewater verläuft leider ereignislos, nach den vielen Kämpfen der vergangenen Tage für meine Gefährten willkommen, aber meine Laune wird zunehmen schlechter. Unser Ausguck meldet drei Riesen am Ufer einer nahen Insel gesehen zu haben. Ich schicke Korag hinüber um mit diesen zu verhandeln, Marsh Giants sind meist Anhänger Dagons. Die Riesen sind allerdings keine Giants, sondern drei Saltwater merrows. Korag signalisiert mir, das die Verhandlungen stocken, und ich ans Land kommen soll. Alderon verleiht mir noch mal riesenhafte Körpergröße und Ich springe ins Wasser und marschiere rüber. Ich bin der Champion Dagons und die drei erkennen in mir einen mächtigeren Jäger, der würdig ist ein Stammführer zu sein. Mit dem Versprechen auf Plünderungen und Brandschatzen schliessen sie sich mir an und kommen mit auf die Devilfish. Sie bilden meine Schocktruppen und da sie amphibisch sind auch Kampfschwimmer.

Wir erreichen Tidewater Rock ohne weitere Vorkommnisse am folgenden Abend und beauftragen bei Rickety Hack das squibben unserer kleinen Flotte. Die Devilfish werde ich mit zusätzlicher Panzerung, Bewaffnung und Segelhilfen ausstatten. Nachdem die Schiffe fertig sind brechen wir auf zur Slithering Coast um diese Naga zu finden...

10+Tidewater+Rickety Squibs Tage abgelaufen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen